Telefon: 05402 - 969 000  |  Fax: 05402 / 969 006

boess@boess-architekten.de

ÖFFENTLICHES BAUEN

Mensa am Gymnasium in Bad Essen

Im Zuge des Konjunkturpaketes II hat der Landkreis Osnabrück an mehreren Gymnasien Mensen eingerichtet. Am Gymnasium Bad Essen wurde in diesem Zuge eine Erweiterung geplant, bei der auch ein neuer Fachtrakt Musik entstand. Gleichzeitig wurde die Aula vergrößert und die Schulbibliothek in neuen Räumen untergebracht.

Mittelpunkt der renovierten Grundschule wurde die neugestaltete und erweiterte Aula. Der vorhandene Innenhof wurde zugunsten eines Fachraumtraktes verkleinert. Oberhalb der Aula erschließen sich Verwaltungstrakt und weitere Klassenräume über eine kleine Galerie

Grundschule Bissendorf

Gymnasium Melle

Ev. Gemeinde Wissingen-Bissendorf

Hochschule OS

Agrar Gartenhaus

 

DESIGNED VON DREI ROSEN DESIGN 2014

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

MÖCHTEN SIE WEITERE INFORMATIONEN, DANN SCHREIBEN SIE UNS

Der BDA versteht sich als eliteorientierter Verband für qualifizierte Architekten, die den strengen Berufungskriterien gerecht werden.

BUND DEUTSCHER ARCHITEKTEN